FILTER ANZEIGEN (4)

4 Produkte anzeigen

Highboard Akazie Massivholz Mallorca
Neu
-18%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 370090

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP: Highboard

MARKE: FURNHOUSE

Mit dem Mallorca-Highboard sind all Ihre Probleme bei der Aufbewahrung und Präsentation gelöst. Das Highboard bietet reichlich Stauraum und eine schöne Präsentationsmöglichkeit für Ihre Lieblingsstücke und ist eine stilvolle und vielseitige Ergänzung für Ihr Interieur. Das hochwertige Akazienholz weist eine...

10 220 kr8 458 kr
Highboard Eiche Massivholz Sentosa
Neu
-16%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 370097

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Highboard

MARKE: FURNHOUSE

Bringen Sie zusätzlichen Stauraum und Ordnung in Ihr Ess-/Wohnzimmer mit unserem wunderschönen Sentosa Highboard. Mit seinen schönen Glaseinsätzen und zahlreichen Einlegeböden bietet der Schrank Stauraum für Ihre Lieblingsdekoration, Ihr Geschirr und Ihre Wäsche. Die wunderschön gearbeitete Eiche in dunklen Farbtönen...

9 802 kr8 293 kr
Highboard Akazie Massivholz Alaska
Neu
-12%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 370027

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Highboard

MARKE: FURNHOUSE

Möchten Sie Ihren Stauraum mit einem modernen und eleganten Highboard aus Glas aufwerten? Unser Alaska-Highboard ist ideal, um Ihre kleinsten Gegenstände aufzubewahren und schöne Dekorationen oder Bücher zu präsentieren. Gefertigt aus hochwertigem Akazienholz ist es ein echter Blickfang. Die Schönheit...

14 912 kr13 227 kr
Highboard Weiß/Schwarz Lyon
Neu
-36%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 370105

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Highboard

MARKE: FURNHOUSE

Erweitern Sie Ihren Stauraum mit unserem modernen Lyon-Hochschrank, der im eleganten, minimalistischen skandinavischen Stil gestaltet ist. Die zeitlose weiße Oberfläche der Schubladen, die schwarzen Einlegeböden und die schwarz lackierten Holzbeine sind eine schöne Ergänzung für Ihren Raum. Hochwertiges MDF, Schubladenführungen...

7 291 kr4 703 kr
Pre-loader

SHOW FILTER (4)

Showing 4 products

Highboard Alaska Solid Acacia
New

SKU: 370027

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Highboard

VENDOR: FURNHOUSE

Do you want to elevate your storage space with a modern and elegant glass highboard? Our Alaska highboard is ideal to store your smallest items and showcase beautiful decorations or books. Crafted in premium solid acacia wood it’s a true...

€1.508,00
Highboard Nyborg Solid Oak
New

SKU: 370122

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: Highboard

VENDOR: FURNHOUSE

Introducing the Nyborg Highboard, a stunning addition to any living space. Crafted with a combination of solid oak wood, veneer, and MDF, this highboard exudes durability and elegance. The surface features a beautiful oak veneer with a white-oil finish, adding...

€1.221,00
Highboard Porto Solid Oak
New

SKU: 370114

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Highboard

VENDOR: FURNHOUSE

Introducing the Porto Highboard, a perfect blend of elegance and functionality. Crafted with a solid oak wood frame, veneer, and MDF, this highboard exudes durability and sophistication. The surface features a stunning oak veneer with a white-oil finish, adding a...

€969,00
Highboard Malaga Solid Acacia
New

SKU: 370078

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Highboard

VENDOR: FURNHOUSE

The modern and stylish look of your living room will be instantly revived by our elegant and functional Malaga highboard. Crafted of the finest solid acacia wood with a combination of MDF it creates the perfect out-of-sight storage and inspiring...

€1.012,00
Pre-loader