TERMS OF USE

General terms of use template

Please read these terms of use ("Terms of Use", "Terms") carefully before using the website www.ibbedesign.com ("Website", "Service") operated by Furnhouse Aps ("us", "we", "our") is operated ").

Terms of Use

By using this website, you confirm that you have read and checked this agreement and that you agree to abide by it. If you do not wish to be bound by the terms of this Agreement, you are advised to exit the Site accordingly. Furnhouse Aps only grants the use and access to this website, its products and its services to those who have accepted its conditions.

Privacy Policy

Before continuing to use our website, we recommend that you read our data protection declaration on the collection of user data. It will help you better understand our practices.

Age restriction

You must be at least 18 (eighteen) years old to use this website. By using this website you affirm that you are at least 18 years old and that you can legally comply with this agreement. Furnhouse Aps assumes no responsibility for liability in connection with incorrect age information.

Intellectual property

You agree that all materials, products and services provided on this website are owned by Furnhouse Aps, its affiliates, directors, officers, employees, agents, suppliers or licensors, including all copyrights, trade secrets, trademarks, Patents and other intellectual property rights property. You also agree that you will not reproduce or distribute in any way the intellectual property of Furnhouse Aps, including electronic, digital or new trademark registrations.

You grant Furnhouse Aps a royalty-free and non-exclusive license to view, use, copy, transfer and broadcast the content you upload and publish. If you have any questions about commercial claims, you should contact the company to reach an agreement.

User accounts

As a user of this website, you may be asked to register with us and provide private information. It is your responsibility to ensure the accuracy of this information, and you are responsible for maintaining the security of your identifying information. You are also responsible for all activities that take place under your account or password.

If you think there are potential issues with the security of your account on the site, please let us know immediately so we can act accordingly.

We reserve all rights to terminate accounts, edit or remove content, and cancel orders at our sole discretion.

Applicable Law

By visiting this website you agree that the laws of Denmark, without taking into account the principles of conflict of laws, regulate these general terms and conditions as well as all disputes of any kind that may arise between Furnhouse Aps and you or its business partners and employees.

Disputes

Any dispute relating to your visit to this website or any product you purchase from us will be settled by a Danish state or federal court, and you consent to the exclusive jurisdiction and venue of those courts.

damage payment

You agree to hold Furnhouse Aps and its affiliated companies harmless and to hold Furnhouse Aps harmless from legal claims and demands that may arise from your use or your misuse of our services. We reserve the right to select our own legal counsel.

Limitation of Liability

Furnhouse Aps is not liable for any damage you incur as a result of misuse of our website.

Furnhouse Aps reserves the right to edit, change and change this agreement at any time. We will notify our users of these changes by email. This agreement is an agreement between Furnhouse Aps and the user and supersedes and replaces all previous agreements on the use of this website.

This is a standard cookie notice that you can adjust or deactivate as you wish in the admin area. We use cookies to ensure that we can offer you the best experience on our website.

Pre-loader

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Allgemeine Nutzungsbedingungen Vorlage

Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen ("Nutzungsbedingungen", "Bedingungen") sorgfältig durch, bevor Sie die Website www.ibbedesign.com ("Website", "Service") nutzen, die von Furnhouse Aps ("uns", "wir", "unsere") betrieben wird ").

Nutzungsbedingungen

Durch die Nutzung dieser Website bestätigen Sie, dass Sie diese Vereinbarung gelesen und überprüft haben und sich mit deren Einhaltung einverstanden erklären. Wenn Sie nicht an die Bedingungen dieser Vereinbarung gebunden sein möchten, wird Ihnen empfohlen, die Website entsprechend zu verlassen. Furnhouse Aps gewährt nur denjenigen die Nutzung und den Zugriff auf diese Website, ihre Produkte und ihre Dienstleistungen, die ihre Bedingungen akzeptiert haben.

Datenschutz-Bestimmungen

Bevor Sie unsere Website weiter nutzen, empfehlen wir Ihnen, unsere Datenschutzerklärung zur Erhebung von Nutzerdaten zu lesen. Es wird Ihnen helfen, unsere Praktiken besser zu verstehen.

Altersbeschränkung

Sie müssen mindestens 18 (achtzehn) Jahre alt sein, bevor Sie diese Website nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website versichern Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und diese Vereinbarung rechtlich einhalten können. Furnhouse Aps übernimmt keine Verantwortung für Haftungen im Zusammenhang mit falschen Altersangaben.

Geistiges Eigentum

Sie stimmen zu, dass alle Materialien, Produkte und Dienstleistungen, die auf dieser Website bereitgestellt werden, Eigentum von Furnhouse Aps, seinen verbundenen Unternehmen, Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeitern, Vertretern, Lieferanten oder Lizenzgebern sind, einschließlich aller Urheberrechte, Geschäftsgeheimnisse, Marken, Patente und anderen geistigen Eigentumsrechte Eigentum. Sie stimmen auch zu, dass Sie das geistige Eigentum von Furnhouse Aps in keiner Weise reproduzieren oder weitergeben, einschließlich elektronischer, digitaler oder neuer Markenregistrierungen.

Sie gewähren Furnhouse Aps eine gebührenfreie und nicht-exklusive Lizenz zum Anzeigen, Verwenden, Kopieren, Übertragen und Senden der von Ihnen hochgeladenen und veröffentlichten Inhalte. Bei Fragen zu gewerblichen Schutzansprüchen sollten Sie sich an das Unternehmen wenden, um eine Einigung zu erzielen.

Benutzerkonten

Als Benutzer dieser Website werden Sie möglicherweise aufgefordert, sich bei uns zu registrieren und private Informationen anzugeben. Sie sind dafür verantwortlich, die Richtigkeit dieser Informationen zu gewährleisten, und Sie sind für die Aufrechterhaltung der Sicherheit Ihrer identifizierenden Informationen verantwortlich. Sie sind auch für alle Aktivitäten verantwortlich, die unter Ihrem Konto oder Passwort stattfinden.

Wenn Sie der Meinung sind, dass mögliche Probleme bezüglich der Sicherheit Ihres Kontos auf der Website bestehen, teilen Sie uns dies umgehend mit, damit wir entsprechend reagieren können.

Wir behalten uns alle Rechte vor, nach eigenem Ermessen Konten zu kündigen, Inhalte zu bearbeiten oder zu entfernen und Bestellungen zu stornieren.

Anwendbares Recht

Durch den Besuch dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Gesetze von Dänemark, ohne Berücksichtigung der Grundsätze des Kollisionsrechts, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie alle Streitigkeiten jeglicher Art, die zwischen Furnhouse Aps und Ihnen oder seinen Geschäftspartnern und Mitarbeitern entstehen könnten, regeln.

Streitigkeiten

Alle Streitigkeiten in Bezug auf Ihren Besuch auf dieser Website oder auf Produkte, die Sie bei uns kaufen, werden von einem dänischen Staats- oder Bundesgericht geschlichtet, und Sie stimmen der ausschließlichen Zuständigkeit und dem ausschließlichen Gerichtsstand dieser Gerichte zu.

Entschädigung

Sie erklären sich damit einverstanden, Furnhouse Aps und seine verbundenen Unternehmen schadlos zu halten und Furnhouse Aps von rechtlichen Ansprüchen und Forderungen schadlos zu halten, die sich aus Ihrer Nutzung oder Ihrem Missbrauch unserer Dienste ergeben können. Wir behalten uns das Recht vor, unseren eigenen Rechtsbeistand auszuwählen.

Haftungsbeschränkung

Furnhouse Aps haftet nicht für Schäden, die Ihnen durch den Missbrauch unserer Website entstehen.

Furnhouse Aps behält sich das Recht vor, diese Vereinbarung jederzeit zu bearbeiten, zu ändern und zu ändern. Wir werden unsere Benutzer über diese Änderungen per E-Mail informieren. Diese Vereinbarung ist eine Vereinbarung zwischen Furnhouse Aps und dem Benutzer und ersetzt und ersetzt alle vorherigen Vereinbarungen über die Nutzung dieser Website.
Get 10% OFF
Sign up now to get access to exclusive discount
Subscribe Now!