SHOW FILTER (9)

Showing 9 products

Wall cabinet soap finish 4T Texas
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 370040

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Wandschrank

VENDOR: FURNHOUSE

Our beautiful Texas closet offers the necessary space above the cabinets. It is ideal for quick access and presentation of decorations and protects against dust and cracks. The natural oak gives your interior a positive and elegant touch. The real...

€701
Wall cabinet soap finish 3T Texas
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 370039

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Wandschrank

VENDOR: FURNHOUSE

Our beautiful Texas closet offers the necessary space above the cabinets. It is ideal for quick access and presentation of decorations and protects against dust and cracks. The natural oak gives your interior a positive and elegant touch. The real...

€518
Showcase Soap Finish Texas
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 370007

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Vitrine

VENDOR: FURNHOUSE

Are you looking for the perfect glass showcase to present valuable or just beautiful things? Our beautiful cupboard protects your favorite items from environmental influences. Made from natural oak for a unique and elegant natural atmosphere. The real wood structure...

€907
TV Lowboard Soap Finish Texas
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 360003

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: TV Lowboard

VENDOR: FURNHOUSE

Bring a modern and minimalist style to your living room with our oak TV stand. With its clear lines and defined storage spaces, it is the perfect combination of style and practicality. Ideal for storing remote controls and TV accessories....

€481
Sideboard Seifenfinish 4T Texas
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 370009

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Sideboard

VENDOR: FURNHOUSE

Are you looking for a modern and practical sideboard to store your dishes and table linen? Our chic sideboard made of Texas oak gives modern and stylish dining rooms a relaxing and inviting touch. Easy to combine with other furniture....

€900
Sideboard Seifenfinish 3T Texas
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 370008

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Sideboard

VENDOR: FURNHOUSE

Are you looking for a modern and practical sideboard to store your dishes and laundry? Our Texas sideboard made of chic oak gives modern and stylish dining rooms a relaxing and inviting touch. Easy to combine with other furniture. The...

€635
Extension plate soap finish 100x50 cm Texas
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 330007

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Ansteckplatte

VENDOR: FURNHOUSE

Not enough space at the dining table? Increase the space of your Texas table with the Texas extension plate. With the simplicity and elegance of Scandinavian design and the texture of real wood, our extension can be attached to either...

€265
Dining table soap finish rectangular 200x100 cm Texas
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 330006

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Esstisch

VENDOR: FURNHOUSE

For those who love simple, natural design, our Texas dining table has delicate, clear lines and offers enough space for family meals and gatherings. The table is provided with a protective soap varnish and has natural color variations. The natural-style...

€812
Coffee table soap finish rectangle 140x80 cm Texas
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 290003

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Couchtisch

VENDOR: FURNHOUSE

For everyone who loves simple, natural design, our Texas coffee table has delicate, clear lines and offers plenty of space for snacks, drinks and magazines. The table is provided with a protective soap varnish and has natural color variations. The...

€488

This is a standard cookie notice that you can adjust or deactivate as you wish in the admin area. We use cookies to ensure that we can offer you the best experience on our website.

Pre-loader

SHOW FILTER (9)

Showing 9 products

Hängeschrank Seifenfinish 4T Texas
Neu
-11%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 370040

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Wandschrank

WEINGUT: FURNHOUSE

Unser schöner Texas-Wandschrank bietet den nötigen Platz über den Schränken. Es ist ideal für den schnellen Zugriff und die Präsentation von Dekorationen und schützt vor Staub und Rissen. Das natürliche Eichenholz verleiht Ihrer Einrichtung eine positive und elegante Note. Die...

€669€601
Hängeschrank Seifenfinish 3T Texas
Neu
-13%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 370039

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Wandschrank

WEINGUT: FURNHOUSE

Unser schöner Texas-Wandschrank bietet den nötigen Platz über den Schränken. Es ist ideal für den schnellen Zugriff und die Präsentation von Dekorationen und schützt vor Staub und Rissen. Das natürliche Eichenholz verleiht Ihrer Einrichtung eine positive und elegante Note. Die...

€505€442
Vitrinenschrank Seifenfinish  Texas
Neu
-12%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 370007

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 Produkte)

PRODUKTTYP: Vitrine

WEINGUT: FURNHOUSE

Sie suchen die perfekte Glasvitrine, um wertvolle oder einfach nur schöne Dinge zu präsentieren? Unser schöner Schrank schützt Ihre Lieblingsstücke vor Umwelteinflüssen. Hergestellt aus natürlichem Eichenholz für eine einzigartige und elegante natürliche Atmosphäre. Die Echtholzstruktur unserer Vitrine im natürlichen Stil...

€885€780
TV Lowboard Seifenfinish  Texas
Neu
-12%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 360003

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: TV Lowboard

WEINGUT: FURNHOUSE

Holen Sie sich mit unserem Fernsehtisch aus Eiche einen modernen und minimalistischen Stil in Ihr Wohnzimmer. Mit seinen klaren Linien und definierten Stauräumen ist er die perfekte Kombination aus Stil und Zweckmäßigkeit. Ideal für die Aufbewahrung von Fernbedienungen und TV-Zubehör....

€465€411
Sideboard Seifenfinish 4T Texas
Neu
-11%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 370009

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Sideboard

WEINGUT: FURNHOUSE

Suchen Sie ein modernes und praktisches Sideboard, um Ihr Geschirr und Ihre Tischwäsche zu verstauen? Unser schickes Sideboard aus Texas-Eiche verleiht modernen und stilvoll eingerichteten Esszimmern eine entspannende und einladende Note. Leicht mit anderen Möbeln zu kombinieren. Die Echtholzstruktur unserer...

€866€773
Sideboard Seifenfinish 3T Texas
Neu
-13%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 370008

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Sideboard

WEINGUT: FURNHOUSE

Suchen Sie ein modernes und praktisches Sideboard, um Ihr Geschirr und Ihre Wäsche aufzubewahren? Unser Texas Sideboard aus schickem Eichenholz verleiht modernen und stilvoll eingerichteten Esszimmern eine entspannende und einladende Note. Leicht mit anderen Möbeln zu kombinieren. Die Echtholzstruktur unserer...

€622€544
Ansteckplatte Seifenfinish 100x50 cm Texas
Neu
-61%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 330007

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Ansteckplatte

WEINGUT: FURNHOUSE

Nicht genug Platz am Esstisch? Vergrößern Sie den Platz Ihres Texas-Tisches mit der Texas-Verlängerungsplatte. Mit der Einfachheit und Eleganz des skandinavischen Designs und der Textur von echtem Holz kann unsere Verlängerung an beiden Seiten des Tisches angebracht werden. Der Esstisch...

€258€101
Esstisch Seifenfinish Rechteckig 200x100 cm Texas
Neu
-10%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 330006

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Esstisch

WEINGUT: FURNHOUSE

Für alle, die schlichtes, natürliches Design lieben, hat unser Texas Esstisch zarte, klare Linien und bietet ausreichend Platz für Familienessen und Zusammenkünfte. Der Tisch ist mit einer schützenden Seifenlackierung versehen und weist natürliche Farbvariationen auf. Der Esstisch im natürlichen Stil...

€767€697
Couchtisch Seifenfinish Rechtecking 140x80 cm Texas
Neu
-11%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 290003

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Couchtisch

WEINGUT: FURNHOUSE

Für alle, die schlichtes, natürliches Design lieben, hat unser Couchtisch Texas zarte, klare Linien und bietet reichlich Platz für Snacks, Getränke und Zeitschriften. Der Tisch ist mit einer schützenden Seifenlackierung versehen und weist natürliche Farbvariationen auf. Der Couchtisch im natürlichen...

€465€417

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie im Admin-Bereich nach Belieben anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website bieten.

Datenschutzerklärung
Pre-loader