SHOW FILTER (14)

Showing 14 products

Module armchair black leather Alexa
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 340300

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Modulsofa

VENDOR: FURNHOUSE

Combine our Alexa 1-seater module made of black leather playfully with other modules from the Alexa series to create your comfortable dream sofa. The dense and rich cold foam upholstery ensures plenty of comfort during long periods of lying down....

€496
Module armchair black leather with relax function right Alexa
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 340297

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Modulsofa

VENDOR: FURNHOUSE

Would you like to build your own sofa shape? And don't compromise on comfort and elegance? Our right-hand Alexa 1-seater in black, luxurious leather and ultra-comfortable upholstery offers you exactly what you need. Combine as you wish and enjoy the...

€691
Module armchair black leather with relax function left Alexa
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 340296

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Modulsofa

VENDOR: FURNHOUSE

Would you like to build your own sofa shape? And not foregoing comfort and elegance? Our left-hand Alexa 1-seater made of black, luxurious leather and ultra-comfortable upholstery offers you exactly what you need. Combine as you wish and enjoy the...

€691
Modular armchair brown fabric chaise lounge right Alexa
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 340309

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Modulsofa

VENDOR: FURNHOUSE

Add the most comfortable and cozy part to your dream sofa with our Alexa chaise longue module in luxurious brown fabric. Your favorite features - rich, soft foam padding, wonderful cover, adjustable function - are combined in our comfortable chaise...

€643
Modular armchair brown fabric chaise lounge left Alexa
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 340308

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Modulsofa

VENDOR: FURNHOUSE

Complete your dream sofa with the Alexa chaise longue module in luxurious brown fabric with the cosiest and most cuddly part. Your favorite features - rich, soft foam padding, beautiful cover, adjustable function - are combined in our comfortable chaise...

€643
Modular armchair brown fabric Alexa
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 340307

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Modulsofa

VENDOR: FURNHOUSE

Combine our Alexa 1-seater module without armrests made of brown fabric playfully with all other modules in the Alexa series to create your comfortable dream sofa. The dense and rich cold foam upholstery ensures a lot of comfort when lying...

€455
Corner module brown fabric Alexa
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 340306

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Modulsofa

VENDOR: FURNHOUSE

Expand your modular dream sofa with our highly functional and elegant Alexa corner module in luxurious brown fabric. Combine according to your taste and enjoy the additional seat and the softly padded seat for more comfort. The luxurious brown polyester...

€555
Bar module brown fabric with charger and drink holder Alexa
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 340305

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Modulsofa

VENDOR: FURNHOUSE

Complete your modular dream sofa with our highly functional and elegant Alexa bar module in luxurious brown fabric. Combine according to your taste and enjoy the practical cup holders, the wireless charger and the softly padded armrests for more comfort....

€415
Modular armchair brown fabric with relax function right Alexa
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 340304

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Modulsofa

VENDOR: FURNHOUSE

Would you like to build your own sofa shape? And don't compromise on comfort and elegance? Our right-sided Alexa 1-seater in brown, luxurious fabric and ultra-comfortable upholstery offers you exactly what you need. Combine as you wish and enjoy the...

€650
Modular armchair brown fabric with relax function left Alexa
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 340303

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Modulsofa

VENDOR: FURNHOUSE

Would you like to build your own sofa shape? And don't compromise on comfort and elegance? Our left Alexa 1-seater in brown, luxurious fabric and ultra-comfortable upholstery offers you exactly what you need. Combine as you wish and enjoy the...

€650
Module armchair black leather chaise lounge right Alexa
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 340302

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Modulsofa

VENDOR: FURNHOUSE

Add the coziest and coziest part to your dream sofa with our Alexa chaise longue module in luxurious black leather. Your favorite features - rich, soft foam padding, beautiful cover, adjustable function - can be found in our comfortable chaise...

€724
Module armchair black leather chaise lounge left Alexa
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 340301

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Modulsofa

VENDOR: FURNHOUSE

Complete your dream sofa with the Alexa chaise longue module made of luxurious black leather with the cosiest and most cuddly part. Your favorite features - rich, soft foam padding, wonderful cover, adjustable function - are combined in our comfortable...

€724
Corner module black leather Alexa
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 340299

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Modulsofa

VENDOR: FURNHOUSE

Expand your modular dream sofa with our highly functional and elegant Alexa corner module in luxurious black leather. Combine according to your taste and enjoy the additional seat and the softly padded seat for more comfort. The luxurious black upholstery...

€632
Bar module black leather with charger and drink holder Alexa
New
In stock
Pre-order
Out stock

SKU: 340298

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Modulsofa

VENDOR: FURNHOUSE

Complete your modular dream sofa with our highly functional and elegant Alexa bar module in luxurious black leather. Combine according to your taste and enjoy the practical cup holders, the wireless charger and the softly padded armrests for more comfort....

€456

This is a standard cookie notice that you can adjust or deactivate as you wish in the admin area. We use cookies to ensure that we can offer you the best experience on our website.

Pre-loader

FILTER ANZEIGEN (14)

14 Produkte anzeigen

Modulsessel Schwarz Leder mit Relaxfunktion Links Alexa
Neu
-23%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 340296

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Modulsofa

MARKE: FURNHOUSE

Möchten Sie Ihre eigene Sofaform bauen? Und dabei nicht auf Komfort und Eleganz verzichten? Unser linksseitiger Alexa 1-Sitzer aus schwarzem, luxuriösem Leder und ultrabequemer Polsterung bietet Ihnen genau das, was Sie brauchen. Kombinieren Sie nach Lust und Laune und genießen...

€890€691
Modulsessel Schwarz Leder Alexa
Neu
-18%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 340300

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Modulsofa

MARKE: FURNHOUSE

Kombinieren Sie unser Alexa 1-Sitzer-Modul aus schwarzem Leder spielerisch mit anderen Modulen aus der Alexa-Reihe, um Ihr bequemes Traumsofa zu kreieren. Die dichte und reichhaltige Kaltschaumpolsterung sorgt für jede Menge Komfort bei langen Liegezeiten. Kombinieren und genießen! Genießen Sie die...

€601€496
Modulsessel Schwarz Leder mit Relaxfunktion Rechts Alexa
Neu
-23%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 340297

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Modulsofa

MARKE: FURNHOUSE

Möchten Sie Ihre eigene Sofaform bauen? Und dabei keine Kompromisse bei Komfort und Eleganz eingehen? Unser rechtsseitiger Alexa 1-Sitzer in schwarzem, luxuriösem Leder und ultrabequemer Polsterung bietet Ihnen genau das, was Sie brauchen. Kombinieren Sie nach Lust und Laune und...

€890€691
Modulsessel Braun Stoff mit Relaxfunktion Rechts Alexa
Neu
-24%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 340304

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Modulsofa

MARKE: FURNHOUSE

Möchten Sie Ihre eigene Sofaform bauen? Und dabei keine Kompromisse bei Komfort und Eleganz eingehen? Unser rechtsseitiger Alexa 1-Sitzer in braunem, luxuriösem Stoff und ultrabequemer Polsterung bietet Ihnen genau das, was Sie brauchen. Kombinieren Sie nach Lust und Laune und...

€851€650
Modulsessel Braun Stoff Chaiselounge Rechts Alexa
Neu
-25%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 340309

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Modulsofa

MARKE: FURNHOUSE

Fügen Sie Ihrem Traumsofa mit unserem Alexa Chaiselongue-Modul in luxuriösem braunem Stoff den bequemsten und kuscheligsten Teil hinzu. Ihre Lieblingsmerkmale - reichhaltige, weiche Schaumstoffpolsterung, wunderschöner Bezug, verstellbare Funktion - sind in unserer bequemen Chaiselongue vereint. Sie möchten die Füße hochlegen...

€851€643
Modulsessel Braun Stoff Chaiselounge Links Alexa
Neu
-25%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 340308

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Modulsofa

MARKE: FURNHOUSE

Ergänzen Sie Ihr Traumsofa mit dem Alexa Chaiselongue-Modul in luxuriösem braunem Stoff um den gemütlichsten und kuscheligsten Teil. Ihre Lieblingsmerkmale - reichhaltige weiche Schaumstoffpolsterung, wunderschöner Bezug, verstellbare Funktion - sind in unserer bequemen Chaiselongue vereint. Sie möchten die Füße hochlegen...

€851€643
Modulsessel Braun Stoff Alexa
Neu
-20%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 340307

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Modulsofa

MARKE: FURNHOUSE

Kombinieren Sie unser Alexa 1-Sitzer-Modul ohne Armlehnen aus braunem Stoff spielerisch mit allen anderen Modulen der Alexa-Reihe, um Ihr bequemes Traumsofa zu kreieren. Die dichte und reichhaltige Kaltschaumpolsterung sorgt für viel Komfort bei langen Liegezeiten. Kombinieren und genießen! Genießen Sie...

€562€455
Eckmodul Braun Stoff Alexa
Neu
-21%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 340306

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Modulsofa

MARKE: FURNHOUSE

Erweitern Sie Ihr modulares Traumsofa mit unserem hochfunktionellen und eleganten Alexa-Eckmodul in luxuriösem braunem Stoff. Kombinieren Sie nach Ihrem Geschmack und genießen Sie die zusätzliche Sitzfläche und den weich gepolsterten Sitz für mehr Komfort. Die luxuriöse braune Polyester-Polsterung passt perfekt...

€697€555
Bar Modul Braun Stoff mit Ladegerät und Getränkehalter Alexa
Neu
-24%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 340305

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Modulsofa

MARKE: FURNHOUSE

Bar Modul Braun Stoff mit Ladegerät und Getränkehalter Alexa Ergänzen Sie Ihr modulares Traumsofa mit unserem hochfunktionellen und eleganten Alexa-Barmodul in luxuriösem braunem Stoff. Kombinieren Sie nach Ihrem Geschmack und genießen Sie die praktischen Becherhalter, das kabellose Ladegerät und die...

€543€415
Modulsessel Braun Stoff mit Relaxfunktion Links Alexa
Neu
-24%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 340303

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Modulsofa

MARKE: FURNHOUSE

Möchten Sie Ihre eigene Sofaform bauen? Und dabei keine Kompromisse bei Komfort und Eleganz eingehen? Unser linksseitiger Alexa 1-Sitzer in braunem, luxuriösem Stoff und ultrabequemer Polsterung bietet Ihnen genau das, was Sie brauchen. Kombinieren Sie nach Belieben und genießen Sie...

€851€650
Modulsessel Schwarz Leder Chaiselounge Rechts Alexa
Neu
-19%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 340302

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Modulsofa

MARKE: FURNHOUSE

Fügen Sie Ihrem Traumsofa mit unserem Alexa Chaiselongue-Modul in luxuriösem schwarzem Leder den gemütlichsten und kuscheligsten Teil hinzu. Ihre Lieblingsmerkmale - reichhaltige, weiche Schaumstoffpolsterung, wunderschöner Bezug, verstellbare Funktion - finden sich in unserer bequemen Chaiselongue wieder. Sie möchten die Füße...

€890€724
Modulsessel Schwarz Leder Chaiselounge Links Alexa
Neu
-19%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 340301

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Modulsofa

MARKE: FURNHOUSE

Ergänzen Sie Ihr Traumsofa mit dem Alexa Chaiselongue-Modul aus luxuriösem schwarzem Leder um den gemütlichsten und kuscheligsten Teil. Ihre Lieblingsmerkmale - reichhaltige, weiche Schaumstoffpolsterung, wunderschöner Bezug, verstellbare Funktion - sind in unserer bequemen Chaiselongue vereint. Sie möchten die Füße hochlegen...

€890€724
Eckmodul Schwarz Leder Alexa
Neu
-19%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 340299

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Modulsofa

MARKE: FURNHOUSE

Erweitern Sie Ihr modulares Traumsofa mit unserem hochfunktionellen und eleganten Alexa-Eckmodul in luxuriösem schwarzem Leder. Kombinieren Sie nach Ihrem Geschmack und genießen Sie die zusätzliche Sitzfläche und den weich gepolsterten Sitz für mehr Komfort. Die luxuriöse schwarze Polsterung passt perfekt...

€774€632
Bar Modul Schwarz Leder mit Ladegerät und Getränkehalter Alexa
Neu
-22%
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 340298

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Modulsofa

MARKE: FURNHOUSE

Bar Modul Schwarz Leder mit Ladegerät und Getränkehalter Alexa Ergänzen Sie Ihr modulares Traumsofa mit unserem hochfunktionellen und eleganten Alexa-Barmodul in luxuriösem schwarzem Leder. Kombinieren Sie nach Ihrem Geschmack und genießen Sie die praktischen Becherhalter, das kabellose Ladegerät und die...

€582€456
Pre-loader